Sintra entdecken – Sintra,Romantiche Stadt


Sintra entdecken – Sintra,Romantiche Stadt
http://www.enjoyportugal.eu/#!lisbon-and-coast/cdzg

Die exotischen Gartenanlagen, die üppigen Parks mit Wegen zwischen jahrhundertalten Bäumen, die fantastisch verzierten Paläste, die kleinen Teiche mit verborgenen Winkeln und die künstlichen Ruinen inmitten der Natur sind sicherlich Anregung genug für einen besonderen Moment.

Um einen bedeutsamen Tag in einer Liebesbeziehung zu verleben, den idealen Ort für die Hochzeit zu finden oder sogar die Flitterwochen zu verbringen, aber auch ohne besonderen Grund: Sintra ist sicherlich eins der romantischsten Reiseziele in Portugal, an dem sich Könige und Königinnen verliebten und das Schriftsteller und Dichter wie Eça de Queiroz und Lord Byron für immer in ihren Werken verewigten.

Für ein ganz und gar romantisches Ambiente ist eine Kutschfahrt ein „Muss“. Es gibt ab dem Zentrum verschiedene Rundfahrten, die uns zwischen Palästen und Wald an romantischen Szenarien im Stil des neunzehnten Jahrhunderts vorbeiführen, uns an Adlige denken lassen, die durch das Gebirge reisten, und uns mit der Magie des Ortes umhüllen.

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s